KAB-Stammtisch am 12.09. und am 10.10.

Am 12. September 2017 fand der erste KAB-Stammtisch nach der Sommerpause statt. Da unser Kindergarten- und Pfarrsaalgebäude bald abgerissen wird, hatten wir Premiere: das erste Mal im großen Saal des Altenheimes!
Vorstandsteamsprecher Michael Träger gab einen Überblick über die anstehenden Aktionen und Termine der nächsten Wochen. Gesprächsstoff lieferte u.a. die anstehende Bundestagswahl.

Text: Britta Heger

Am 10.10.2017 waren wir zum zweiten Mal mit dem KAB-Stammtisch im Altenheimsaal. Vorstandsteamsprecher Michael Träger informierte über die anstehenden Projekte, diesmal im Fokus die Aktion „Allianz für den freien Sonntag“ mit Unterschriftensammlung sowie die Weidener Sozialtage 21. – 28.10. Besonders erfreulich, daß Pfarrer Lukas auch wieder einmal Zeit gefunden hat, bei uns vorbeizuschauen.

Text: Britta Heger Bild: Tony Eckstein
20. Oktober 2017