KAB: Ein Abend mit Brigitte Traeger am 31.08.2018

Am 31. August 2018 ging es auch in diesem Jahr wieder im vollbesetzten Bus zumgemütlichen Abend mit Brigitte Traeger nach Pleystein ins Hotel Regina.Bevor es richtig los ging, stärkten sich die Teilnehmer mit leckeren Speisen undmit Salaten vom Salatbüffet. Dann gings rund. Brigitte Traeger begeisterteuns alle mit bekannten Schlagern, Volksmusik, Operettenmelodien, Evergreensund Musical- und Filmmelodien sowie kurze Ausflüge in die sakrale Musik.Brigitte Traeger forderte uns immer wieder auf mitzusingen und mitzuschunkeln.Alt-OB Hans Wallbrunn begrüßte uns extra und bedankte sich für unser Kommen.In der Pause schwingten einige KABler das Tanzbein.Der Saal war voll besetzt. Es gab keinen freien Sitzplatz mehr. Gut, dass fürdie KAB die Plätze reserviert waren. Zum Schluß gab es beim Siera Madrewieder Leuchtstäbe. Alle waren wieder begeistert und es war für Jedenetwas dabei. Um 23 Uhr ging es wieder nach Hause. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Pleystein!


Text + Bilder: Xaver Spies
28. September 2018