KDFB: Frauenfruehstueck - 11.02.2012

Mit »Helau« und »Schiff ahoi«, bei einem Glas Sekt, konnte Ursula Ludwig vom Vorstandsteam des Kath. Frauenbundes fast einhundert Frauen sowie Dekan Johannes Lukas im vollbesetzten Pfarrsaal begrüßen:

Pfarrfasching 2012

Beim Faschings-Frauenfrühstück unter dem Motto »Auf dem Traumschiff«, verwöhnte die Vorstandschaft des Frauenbundes die Gäste mit einem reichhaltigen Büffet aus Krapfen, Kuchen, div. Backwaren, Fisch,- Wurst,- und Käseplatten verschiedenen Aufstrichen, Obst und vieles mehr.

Pfarrfasching 2012

Für tolle Stimmung sorgten Barbara Reichl am Akkordeon und Reinhard Hauer an der Gitarre. Es wurde getanzt und geschunkelt und bei lustigen Einlagen der Frauenbundfrauen herzlich gelacht.

Zum Abschluss des gelungenen Vormittages wurde noch eine deftige Gulaschsuppe serviert.

Text und Bilder: Gaby Narozny – Schriftführerin
17. Februar 2012